Karl Thrainer Handels GmbH
 
 

Über Uns

Was 1929 Im Dorfzentrum von Niederndorf am Fuße des Hechenberg als Schmiede in Nachfolge der kinderlosen Familie Aukentaler durch Hugo und Emma Pichler begann, von Karl und Anna Thrainer mit Eisen- u. Haushaltswaren, Tankstelle und Heizölhandel laufend ausgebaut wurde, ist durch Karl Thrainer & Uschi Kapfinger mit der Aussiedlung 2004 auf das jetzige Areal BEIM THRAINER, Audorferstraße 40 u. 41, einen weiteren wichtigen Schritt gegangen worden. 2007 Erweiterung um eine Automatentankstelle. 2009 folgte die Hechenberg Holding GmbH mit deren Namensgebung wir auch die Verbundenheit zu unseren Wurzeln zeigen wollen. 2012 entschlossen wir uns auch das Geschäftsfeld Immobilien auf zu nehmen und gründeten die Businesscenter Hall Errichtungs- und Vermietungs GmbH. 2016 folgte die Hechenberg Immobilien GmbH. 2018 Neubau LKW-Tankstelle und Multifunktionsgebäude mit ROASTHAUS Restaurant & Bar, Tourist Info, Handels- und Dienstleistungsfläche.2020 die Übernahme der S&T Gastronomie GmbH. 2022 Installation einer 420 kWP Photovoltaikanlage auf sämtlichen Dächern und 35 E-Ladepunkte in der Endausbaustufe. Mit Stefan Kapfinger ist mittlerweile auch die vierte Generation mit an Bord. Als Familienbetrieb blicken wir also mittlerweile auf über 80 expansive und erfolgreiche Jahre zurück und stellen uns mit Freude und Zuversicht den zukünftigen Herausforderungen.

 
Das spricht für uns!
Tankstelle-7-24
Tankstelle 7/24

Unsere Tankautomaten sind rund um die Uhr einsatzbereit. Der Shop ist von 06:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Top-Lage
Top Lage

Das Thrainer – Areal befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahnausfahrt Oberaudorf.

Tolle-Infrastruktur
Tolle Infrastruktur
  • E-Ladestationen
  • Portalwaschanlage
  • Shop
Restaurant-Busse-willkommen-Tourisinfo
Restaurant Busse willkommen Tourisinfo

Bei uns ist ein Bus – Stop mehr als eine Pause. Raststätte war gestern – Roasthaus ist heute!

Feste-feiern
Feste feiern

Egal ob private oder geschäftliche Veranstaltungen, das Roasthaus eignet sich für jeden Anlass.

Tagesmenue
Tagesmenü

Unser Angebot wird durch ein täglich wechselndes Special zum Abo-Essen oder Mitnehmen erweitert.

 

Dieser Bereich kann nur angezeigt werden, wenn du für den Facebook Feed die Zustimmung erteilst.

Anrufen E-Mail